echt jetzt glutenfrei

Glutenfrei
EJ! Echt jetzt      DANKE ZDF 
Unter der Marke echt jetzt entwickeln wir glutenfreie Lebensmittel aus hochwertigen Rohstoffen. Echt jetzt steht für gute und gesunde Produkte. Für 100% glutenfrei. Für richtig gute Zutaten. Für eine super gesunde und ausgewogene Ernährung, die dir und deinem Körper gut tut.
Wir setzen neue Standards für glutenfreie Produkte mit ausschließlich selbst entwickelten Rezepten und hochwertigsten Zutaten. Dabei kommt es für uns nicht nur darauf an, dass unsere Rohstoffe zu 100% bio- und glutenfrei zertifiziert sind, sondern auch, dass der Nährstoffgehalt jeder einzelnen Zutat besonders hoch ist. Wir haben uns daher ganz bewusst für Mehle wie Buchweizen-, Teff-, Hirse, Reisvollkorn entschieden, da der Nährstoffgehalt um einiges höher ist als bei anderen glutenfreien Mehlen.
 
Wir sind jung, wir sind innovativ und daher nehmen wir traditionelle Backmethoden, lassen uns von Ernährungstrends inspirieren und entwickeln daraus Rezepturen, die ohne Hilfsmittel und Zusatzstoffe, sogar ohne Industriezucker und Hefe auskommen. Wir suchen und finden Wege, um jedes einzelne Produkt noch gesünder, noch bekömmlicher und natürlich auch noch leckerer zu machen. Natürlich setzen wir auf hausgemachten Sauerteig und auf Langzeitführung und experimentieren mit Fermenten.
 
Wir möchten die Welt ein kleines bisschen zum Positiven verändern. Mit unseren Produkten genauso wie mit unseren Unternehmenswerten. Bei allem was wir tun, suchen wir nach der nachhaltigsten und sozialsten Lösung. Word! Love. Echt jetzt.